Menü

L48 gesperrt!

Beeinträchtigungen des Linienverkehrs sind zu erwarten » weiter

Sperrung der L48/Einschränkungen des Linienverkehrs

Am Freitag, den 16.08. war der Presse zu entnehmen, dass ab Montag, den 19.08. die L48 zwischen Rühler Kreuzung und Klein Fullen gesperrt wird. Bedauerlicherweise sind auch wir als Betreiber des Busverkehrs nicht früher darüber informiert worden.

Beeinträchtigungen des Linienverkehrs sind deshalb auch in Folge der fehlenden Vorbereitungszeit auf diese Sperrung unvermeidbar.

Nach derzeitiger Sachlage, gehen wir wenigstens von Verzögerungen bei den Linien 919, 926, 927 aus sowie der davon abgehenden, weiterführenden Verbindungen der Linien 911, 915, 920 und 921.

Die Haltestelle "Meppen, Schullendamm" kann während der aktuellen Bauphase von der Linie 919 nicht bedient werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

UPDATE [Stand 22.08.]: Als neuer Sperrtermin ist seitens des Bauunternehmens der 28.08. genannt worden!