Menü

Übernahme Linien

Wir übernehmen zum 1. Februar neue Linienverkehre im nördlichen Emsland » weiter

Vollsperrung L61

Auf Grund einer äußerst kurzfristig angekündigten Vollsperrung zwischen Bokeloh und Apeldorn ist die Linie 930 zwischen Meppen und Sögel derzeit eingeschränkt unterwegs: es erfolgt keine Bedienung der Ortschaften Dürenkämpe, Bokeloh, Bokeloherfeld und Apeldorn-Steingrab.

Wir bitten um Ihr Verständnis. Leider hatten wir erst spät Kenntnis von der Baumaßnahme erlangt und konnten in der Kürze der Zeit keine alternativen Bedienungen einplanen.

Die Bauarbeiten enden voraussichtlich am 2. September, allerdings ist derzeit vorgesehen, dass zum Schulbeginn die vorgenannten Haltestellen wieder angefahren werden können.

 

Leider können wir Ihnen keine Fragen zum Baufortschritt beantworten.

Sobald uns mitgeteilt wird, wann die Strecke wieder frei ist, werden wir an dieser Stelle dazu informieren.

Bei Fragen zur Sperrgenehmigung wenden Sie sich bitte an die Stadt Meppen.